Cine:viel Podcast
Cineviel - 11: Trailer damals und heute (Reviews: u.a. CLIMAX, I AM NOT YOUR NEGRO)

19.06.2019

Wir sprechen über die Geschichte des Filmtrailers, die Entwicklung und unsere Einstellung zu zeitgenössischen Trailern.Zudem befassen wir uns mit CLIMAX von Gaspar Noé, der Dokumentation I AM NOT YOUR NEGRO, THE RITUAL auf Netflix, SANTA SANGRE von Alejandro Jodorowsky, BLADE OF THE IMMORTAL von Takashi Miike und DIE MONSTER DIE (Das Grauen auf Schloss Witley.Viel VergnügenEure Filmfressen Peter und Manu

00:00:00
01:11:05

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung