Cine:viel Podcast
Cineviel - 111: Malignant Love

24.09.2021

Peter ist aus dem Urlaub zurück und hat endlich auch DUNE gesehen. Aber es gibt natürlich noch viel mehr zu besprechen, u.a. was sich James Wan bei  MALIGNANT gedacht hat...(00:00:19) Nun hat auch Peter endlich DUNE (2021) gesehen(00:22:32) Netflix-Actioner: KATE (2021)(00:29:27) Netflix begibt sich auf THE OLD WAYS (2021)  (00:35:13) Patreon-Pick: ONLY LOVERS LEFT ALIVE (2013)(00:48:30) James Wan dreht durch: MALIGNANT (2021)(00:57:23) SPOILER-Teil zu MALIGNANTViel Vergnügen!Wir freuen uns über Unterstützung:Patreon - https://www.patreon.com/filmfressenPaypal - kontakt@filmfressen.deMerch - https://www.shirtee.com/de/catalogsea...      Feedback und Koop-Anfragen:kontakt@filmfressen.de     Filmfressen auf   Facebook: https://www.facebook.com/Filmfressen-...   Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
01:03:55

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung