Cine:viel Podcast
Cineviel - 13: Vatertag (MA,THE WILD BOYS, ONE CUT OF THE DEAD...)

19.06.2019

In der aktuellen Podcast-Folge widmen wir uns dem Thema Vatertag, sprechen über die Bedeutung von Vätern in Filmen und berühmte Väter in Filmen wie STEPFATHER, THE GODFATHER, INDIANA JONES und viele mehr...Wie üblich sprechen wir aber auch über aktuelle Filmsichtungen aus dem Kino und dem Wohnzimmer, u.a. den aktuellen Horrorfilm MA - SIE SIEHT ALLES, THE PERFECTION auf Netflix, das Roadmovie ASPHALTRENNEN, die japanische Zombie-Komödie ONE CUT OF THE DEAD, LES YEUX SANS VISAGE von Georges Franju und die aktuelle Genre-Perle THE WILD BOYS...Die Filmfressen wünschen viel Spaß!

00:00:00
01:01:03

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung