Cine:viel Podcast
Cineviel - 26: Dirigenten des Dramas

06.12.2019

Auch an Nikolaus haben die Filmfressen Manu und Peter nichts anderes im  Kopf als über Filme zu sprechen. Erwähnung finden u.a. LARA, THE  INFORMER, OFFICIAL SECRETS, GRAF ZAROFF und CRUISING...   Viel Spaß dabei!    Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen   Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
01:06:41

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung