Cine:viel Podcast
Cineviel - 27: Von Intrigen und Träumen

20.12.2019

Kurz vor Weihnachten haben die Filmfressen Manu und Peter noch schnell  einen gar nicht so weihnachtlichen Podcast aufgenommen. Wir sprechen  u.a. über POSSESSION, THE KILLING, MARRIAGE STORY, THE HIDDEN,  NECRONOMICON, den Horrorklassiker TRAUM OHNE ENDE und den noch nicht im  Kino erschienen INTRIGE von Roman Polanski...    Aufgrund kleiner technischer Probleme leider nicht in der gewohnten  Qualität, aber dennoch viel Spaß dabei!     Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen   Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
00:59:25

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung