Cine:viel Podcast
Cineviel - 28: Katzen, Viecher & Katzenviecher

10.01.2020

Neues Jahr, eine neue Folge des Cineviel-Podcasts.    In einer kurzen Vorschau sprechen wir über unsere Erwartungen für das  Kinojahr 2020, reden wie immer über letzte Sichtungen wie u.a.  LASERKILL, RUBBER, UNINVITED, NIGHT WARNING und haben mit KNIVES OUT und  CATS auch noch Ergänzungen zu den BEST und WORST OF 2019.   Viel Spaß dabei!    Filmfressen auf    Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
01:03:42

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung