Cine:viel Podcast
Cineviel - 32: Die lustigen Unsichtbaren

06.03.2020

Die lustigen Filmfressen haben keine Zeit für Corona, dafür aber für  jede Menge Filme, Filme, Filme. Wir besprechen nicht nur aktuelle  Kinofilme wie BLOODSHOT und FANTASY ISLAND, sondern auch wieder  Heimkinosichtungen wie INCENDIES - DIE FRAU DIE SINGT und FUNNY MAN,  einen Amateurstreifen names EBONY BOOMBOX und haben auch wieder mit  RICHARD JEWELL einen Film im Gepäck, der erst übernächste Woche in  deutschen Kinos anlaufen wird.   Viel Spaß dabei...     kontakt@filmfressen.de   Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
00:59:02

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung