Cine:viel Podcast
Cineviel - 36: Verhext, verteufelt und vergeistert

10.04.2020

In diesem Cineviel Podcast wird es düster, es dreht sich um Tote,  Untote, Geister, Hexen und den Teufel. Freut Euch auf Besprechungen u.a.  zu HEXEN BIS AUFS BLUT GEQUÄLT, MARK OF THE DEVIL, die THE RING Filme,  DEAD GIRL und vieles mehr...    Viel Spaß dabei...    kontakt@filmfressen.de   Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
01:05:24

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung