Cine:viel Podcast
Cineviel - 41: Wicked Visions

15.05.2020

Wie steht es um die Zukunft der Kinobranche, was taugen die beiden  Serien AFTER LIFE und BLUTIGER TRIP, wie fallen unsere Filmbesprechungen  zu MISS ZOMBIE und THE BLACK TORMENT aus und WORÜBER sprechen Manu und  Peter noch so?     Erfahrt es im Video, viel Vergnügen also!     kontakt@filmfressen.de   Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
00:54:40

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung