Cine:viel Podcast
Cineviel - 43: Surviving Bad Movies

29.05.2020

Diese Woche geht es sehr international zu: Horror aus Deutschland  (RAMMBOCK), Terror aus Belgien (CALVAIRE), die japanische Horrorkomödie  HAUSU und der US-Comedy-Thriller I DON´T FEEL HOME IN THIS WORLD ANYMORE  sind nur ein paar der Filme, die wir besprechen...   Viel Spaß!    kontakt@filmfressen.de   Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
01:09:29

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung