Cine:viel Podcast
Cineviel - 50: Hirntod zum Jubiläum

22.07.2020

Wir haben keinen trifftigen Grund gefunden mit Cineviel aufzuhören. Besonders nicht vor unserem 50. Jubiläum. Zu diesem Anlass sprechen wir  ein wenig über unseren Kanal, die Anfänge, die Aussichten, Pläne und was uns sonst noch so in den Sinn kommt...   Und dann widmen wir uns (ab 20:42) aber doch noch einem Film, nämlich  einer unserer liebsten rom com aus Neusseeland...    Viel Spaß dabei!     kontakt@filmfressen.de   Filmfressen auf   Facebook: https://www.youtube.com/watch?v=QpzRL...    Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen...   Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen    Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse

00:00:00
00:47:39

Moderator:innen

Manuel Magno

Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.

Originale Episodenbeschreibung