Cine:viel Podcast
Cineviel Podcast #355: EVIL DEAD BURN. THE ODYSSEY. THE INVITE.
24.07.2026
Wir frönen dem #gehtinskino bis zum Maximum und besprechen die aktuell wichtigsten Filme, nur für Euch... ;)(00:00:22) Was halten von der nunmehr fünften Fortsetzung EVIL DEAD BURN (2026)? [Kino](00:19:27) Schafft Christopher Nolan mit THE ODYSSEY (2026) das Highlight des Jahres? [Kino](00:40:30) Eine Dramödie THE INVITE (2026) von und mit Olivia Wilde [ab dem 29.07. im Kino]Viel Vergnügen!THURSDAY NIGHTMARES: https://www.kinopolis.de/bn/events/detail/thursday-nightmares-filme-+-talk/5688Wir freuen uns über Unterstützung: Patreon - https://www.patreon.com/filmfressen Paypal - kontakt@filmfressen.de Merch - https://www.shirtee.com/de/catalogsearch/result/?q=filmfressen Feedback und Koop-Anfragen: kontakt@filmfressen.de Filmfressen auf Facebook: https://www.facebook.com/Filmfressen-904074306371921/Instagram: https://www.instagram.com/filmfressen Letterboxd: https://letterboxd.com/ManuFilmfressen Letterboxd: https://letterboxd.com/PeterFilmfresse Cineviel: https://podriders.de/podcast/cine-viel-podcast
Moderator:innen
Manuel Magno
Der gelernte Journalist geht im Podcast Cine:viel seiner Filmleidenschaft nach. Mit Zynismus und Ironie analysiert er mit Vorliebe Horror- und B-Filme, und vergisst dabei weder Arthouse oder Blockbuster. Während er die Kunst schätzt, nimmt er sich und die "Filmblase" nicht immer ganz so ernst.
Peter Wichterich
Der passionierte Kinobetreiber zerlegt Filme mühelos in ihre Einzelteile, um sie dann von allen Seiten zu betrachten. Auch wenn er Kinski und Herzog in seinem Gemüt vereint, ist er meist das besonnene Gegenstück zu seinem Cine:viel-Partner Manu. Und das Herz von Filmfressen.
