Commander Amateur
Amateur-Brauerei: Toxrill, the Corrosive

01.11.2021

Schleimig, aber vitaminreich? Das mag für uns gelten, wenn wir uns die (den?) neue Commanderin Toxrill anschauen. Allerdings werden die gegnerischen Kreaturen durch ihren Schneckenschleim zusammengeschrumpft, bis aus ihnen nur noch Klumpen sind – was uns mit neuen, kleinen Schnecken belohnt, die wir zu allem Überfluss auch noch in Card-Draw verwandeln können. Wie man um diese mächtigen Fähigkeiten ein Deck bauen könnte, hat sich Matze in der Amateur-Brauerei mal angeguckt.Discord-Server der PodRidersInstagramTwitter"Bubbling cauldron" sound by Nomfundo_kPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV

00:00:00
00:18:11

Moderator:innen

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung