Commander Amateur
"Budget"-Deck: Slimefoot, the Stowaway

15.06.2022

100€ hatte Matze zur Verfügung, um ein Slimefoot-Deck zu bauen - also konnte mal richtig in die vollen gegriffen werden! Welche Karten aus den höheren Preiskategorien er ausgesucht hat und welche Budget-Karten trotzdem mit dem Pilz-Kommandeur hervorragend harmonieren erfahrt ihr in dieser Deck-Tech!Die Deckliste findet ihr hierDiscord-Server der PodRidersInstagramTwitterPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUVImpressum

00:00:00
00:21:08

Moderator:innen

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung