Commander Amateur
Budget-Deck: Yedora, Grave Gardener

15.12.2021

ACHTUNG: Bei der Aufnahme gab es ein kleines Technik-Problem, weswegen statt des normalen Mikrofons der Input des Laptops angesteuert wurde. Dies ist erst aufgefallen, als die gesamte Post-Produktion schon fertig war – sorry also für die miese Sound-Qualität!Yedora bringt als Commanderin einen sehr ungewöhnlichen Effekt mit: Sie wandelt gestorbene Kreaturen in Wälder um. Das können wir uns zu nutze machen, um zu rampen, Landfall-Trigger zu generieren oder die Wälder auf wundersame Weise wieder zu Kreaturen zu machen!Die Deckliste findet ihr hierDiscord-Server der PodRidersInstagramTwitterPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV

00:00:00
00:25:09

Moderator:innen

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung