Commander Amateur
Folge 122: Mein erster Pauper-EDH-Versuch | Kutzil, Malamet Exemplar

05.12.2023

Was tut man, wenn einem das normale Deck-Brauen zu langweilig ist? Einfach mal in neue Formate hineinschauen! Und da sich ein Hörer ein Kutzil-Deck gewünscht hat, bewegen wir uns heute mal im Pauper-Bereich. Kann ich ein Deck nur mit Commons bauen, das trotzdem ordentlich Durchschlagskraft hat?Die Deckliste findet ihr hierDiscord-Server der PodRiders⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Twitter⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Commander Amateur auf Moxfield⁠⁠⁠⁠⁠PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: ⁠⁠⁠⁠⁠https://shu.re/3zdcJUV⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠Impressum

00:00:00
00:16:39

Moderator:innen

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung