Commander Amateur
Folge 79: Amateur Awards | The Brothers War ft. Flo (Mr.Banana, Oops All Salt)

14.11.2022

BRO! Der Kampf zwischen zwei Brüdern erschütterte vor einiger Zeit das Multiversum. Nun ist Teferi in der Zeit zurück gereist, um einen Weg zu finden, die Phyrexianer in der Gegenwart zu bekämpfen. Das führt uns zum "Brothers War" - und zu einigen spannenden, neuen Karten. Auf welche ihr eure Augen werfen solltet, klärt Matze mit Flo in diesen Amateur Awards.Discord-Server der PodRidersInstagramTwitterCommander Amateur auf MoxfieldPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUVImpressum

00:00:00
01:00:56

Moderator:innen

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung