Couch Tomatoes
Folge 01 - Wer sind Nina und Dom?

25.12.2020

In Folge 00 habt Ihr unser Projekt kennengelernt, nun stellen wir auch uns als Personen kurz vor! Das zurechtgelegte Konzept fand bereits nach kurzer Zeit nur noch rudimentäre Anwendung, während wir uns gegenseitig zu unseren Zweit-Lieblingsessen, dem eigenen Körpergewicht und Pizza im Profisport befragen. Yikes!

00:00:00
01:08:10

Moderator:innen

Dominik Roth

Früher Teil des Podcasts True Crime Germany, möchte er sich mit den Couch Tomatoes nun denjenigen widmen, die bei allen Themen rund um Sport, Ernährung und Liebe zu sich selbst oft keine Stimme bekommen.

Nina Dreßler

Janina Dreßler, eher bekannt als OddNina, ist im richtigen Leben Webfrontend Entwicklerin, Streamerin, hält Vorträge über Sexismus in Videospielcommunities und vertritt feministische Grundsätze innerhalb ihrer sozialen Umgebungen.

Originale Episodenbeschreibung

Nina und Dom stellen sich vor!

In Folge 00 habt Ihr unser Projekt kennengelernt, nun stellen wir auch uns als Personen kurz vor! Das zurechtgelegte Konzept fand bereits nach kurzer Zeit nur noch rudimentäre Anwendung, während wir uns gegenseitig zu unseren Zweit-Lieblingsessen, dem eigenen Körpergewicht und Pizza im Profisport befragen. Yikes!

Intro-Sprecher: vincentfallow.comLogo: @ipeluche (Twitter)Instagram: @couchtomatoespodcastNina's Twitter: @OddNinaDom's Twitter: @WMMAMMNina's Blog: www.oddnina.deMail: couchtomatoes.podcast@gmail.com

Hinterlasst uns gerne auch eine Bewertung auf iTunes und folgt uns auf Spotify!