Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
100 Jubiläumsshow + Evil Dead II (1987)

27.10.2019

In der 100. Episode feiern wir mit euch unser erstes großes Jubiläum und besprechen natürlich wie immer bei solchen Episode (siehe 1 und 50) einen Film der Evil Dead Reihe. Dazu gibt es Horrorfilmgeheimtipps von unseren zahlreichen Gästen und eine Q & A Runde mit den Fragen von euch Hörer_innen!

00:00:00
02:09:57

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

In der 100. Episode feiern wir mit euch unser erstes großes Jubiläum!

100 Jubiläumsshow + Evil Dead II (1987)

Es ist soweit: Wir feiern unseren 100. Geburtstag und ihr seid alle herzlich eingeladen.

In unserer großen Jubiläumsshow besprechen wir zunächst standesgemäß einen Film der Evil Dead Reihe, in diesem Fall den 2. Film aus dem Jahr 1987.

Anschließend bekommt ihr zahlreiche Horrorfilmgeheimtipps geliefert von unseren Gäste: Sebastian, Kat, André, Dominik, Sandra, Anne, Patrick, Mario und Matze.

Doch das soll es noch nicht gewesen sein. Neben einigen Anekdoten, die ihr geliefert bekommt, beantworten wir auch eure Fragen zum Thema Horrorfilm im letzten Drittel der Episode.

Vielen Dank, dass ihr uns schon seit 100 Episoden hört, schätzt und unterstützt! Ein ebenso großer Dank gilt all unseren Gästen, die uns bisher mit ihrer Expertise beehrt haben!

P.S.: Leider ist uns im Nachgang ein technischer Fehler aufgefallen. Kats Einspieler ist leider nur zur Hälfte zu hören. Den vollständigen Beitrag könnt ihr in unseren Social Media Feeds hören!


Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Bildquelle: Devils & Demons

Subscribe:Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz:Blog | Twitter