Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
112 Quarantäne Tagebücher Part I

26.03.2020

112 Quarantäne Tagebücher Part IDas aktuelle Weltgeschehen spricht für sich. Es ist keine einfache Zeit für uns alle. Deshalb haben wir beschlossen euch etwas Aufheiterung in diesen Tagen zu geben und unseren Veröffentlichungsrhythmus in den nächsten Wochen deutlich zu erhöhen. Deshalb verzichten wir auf die üblichen Folgen und liefern euch stattdessen mehrfach pro Woche etwas kürzere Roundup Episoden. Damit ihr einfach etwas Entertainment habt. Ob im Home Office, auf Arbeit oder wo auch immer ihr seid, unter welchen Umständen auch immer.Für den Anfang haben wir uns vier Horrorfilme ausgesucht, die wir für euch besprochen haben. Chris Wahl fiel dabei auf die frisch veröffentlichte, kontroverse Blumhouse-Produktion THE HUNT und Wes Cravens eher unbekannten Werwolf-Film CURSED. Pascal nahm sich dagegen den ersten LEPRECHAUN zur Brust und schildert euch seine Meinung zur Netflix-Stephen King Adaption IN THE TALL GRASS.Viel Spaß damit!

00:00:00
00:28:20

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

In den nächsten Wochen wollen wir euch etwas häufiger mit neuen Episoden versorgen, so lang wir alle die aktuelle Pandemie-Situation durchstehen müssen. Den Anfang macht unsere erste Ausgabe der Quarantäne Tagebücher.

112 Quarantäne Tagebücher Part I

Das aktuelle Weltgeschehen spricht für sich. Es ist keine einfache Zeit für uns alle. Deshalb haben wir beschlossen euch etwas Aufheiterung in diesen Tagen zu geben und unseren Veröffentlichungsrhythmus in den nächsten Wochen deutlich zu erhöhen. Deshalb verzichten wir auf die üblichen Folgen und liefern euch stattdessen mehrfach pro Woche etwas kürzere Roundup Episoden. Damit ihr einfach etwas Entertainment habt. Ob im Home Office, auf Arbeit oder wo auch immer ihr seid, unter welchen Umständen auch immer.

Für den Anfang haben wir uns vier Horrorfilme ausgesucht, die wir für euch besprochen haben. Chris Wahl fiel dabei auf die frisch veröffentlichte, kontroverse Blumhouse-Produktion THE HUNT und Wes Cravens eher unbekannten Werwolf-Film CURSED. Pascal nahm sich dagegen den ersten LEPRECHAUN zur Brust und schildert euch seine Meinung zur Netflix-Stephen King Adaption IN THE TALL GRASS.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Bildquelle: Universal Pictures

Subscribe:Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz:Blog | Twitter

Abonniere Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast via: