Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
115 Quarantäne Tagebücher Part IV

07.04.2020

115 Quarantäne Tagebücher Part IVDie Sonne kommt langsam raus, der Frühling ist in vollem Gange, aber dennoch sind wir immer noch größtenteils in unsere vier Wände gesperrt, was aber für den erhöhten Filmkonsum durchaus förderlich ist. Deshalb haben wir euch auch für die vierte Folge der Quarantäne Tagebücher wieder ein paar echte Delikatessen aus der Horrorfilmschatzkiste mitgebracht.Chris hat euch heute den obskuren Film TAMMY & THE T-REX mitgebracht, in dem Paul Walker an der Seite von Denise Richards zum Tyrannosaurus mutiert und Leute verspeist. Klingt interessant? Dann könnt ihr direkt mit BUFFY - THE VAMPIRE SLAYER weitermachen. Der Film, u.a. mit Donald Sutherland und Rutger Hauer besetzt, wurde Jahre vor der Serie gedreht und Chris hat ihn für euch angesehen. Pascal hat sich dagegen mal wieder durch die Sphären der Streamingdienste gekämpft und dabei den britischen Werwolffilm HOWL entdeckt, an den sich Chris kaum noch erinnern kann. Und mit dem Slasher SLUMBER PARTY MASSACRE 2 hat Pascal sogar ein Stück Filmgeschichte ausgepackt, das Chris völlig fremd ist. Also seid gespannt!Viel Spaß damit!

00:00:00
00:29:27

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

In der 115. Episode haben wir wieder ganz tief für euch in der Horrorfilmschatzkiste gegraben und so einige Delikatessen gefunden, die wir euch freudig präsentieren.

115 Quarantäne Tagebücher Part IV

Die Sonne kommt langsam raus, der Frühling ist in vollem Gange, aber dennoch sind wir immer noch größtenteils in unsere vier Wände gesperrt, was aber für den erhöhten Filmkonsum durchaus förderlich ist. Deshalb haben wir euch auch für die vierte Folge der Quarantäne Tagebücher wieder ein paar echte Delikatessen aus der Horrorfilmschatzkiste mitgebracht.

Chris hat euch heute den obskuren Film TAMMY & THE T-REX mitgebracht, in dem Paul Walker an der Seite von Denise Richards zum Tyrannosaurus mutiert und Leute verspeist. Klingt interessant? Dann könnt ihr direkt mit BUFFY - THE VAMPIRE SLAYER weitermachen. Der Film, u.a. mit Donald Sutherland und Rutger Hauer besetzt, wurde Jahre vor der Serie gedreht und Chris hat ihn für euch angesehen. Pascal hat sich dagegen mal wieder durch die Sphären der Streamingdienste gekämpft und dabei den britischen Werwolffilm HOWL entdeckt, an den sich Chris kaum noch erinnern kann. Und mit dem Slasher SLUMBER PARTY MASSACRE 2 hat Pascal sogar ein Stück Filmgeschichte ausgepackt, das Chris völlig fremd ist. Also seid gespannt!

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Bildquelle: 20th Fox

Subscribe:Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz:Blog | Twitter

Abonniere Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast via: