Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
139 Hard:Line Film Festival 2020 feat. Daniel Schröckert

03.10.2020

Zum achten mal fand gerade das Hard:Line Film Festival in Regensburg statt. Aufgrund der Covid-19-Situation gab es in diesem Jahr ebenfalls eine Online-Ausgabe, zu der wir netterweise einen Zugang erhalten haben. Da es allerdings nur eingeschränkte Verfügbarkeit gab, haben Chris und Pascal das Feld André überlassen. Damit er nicht alleine über die Festival-Filme berichten muss, hat er sich Daniel Schröckert (Rocketbeans Kino+, Filmgorillas) als Gast eingeladen.Besprochene Filme:- Unearth (2020)- Al Morir la Matinée / Red Screening (2020)- For The Sake of Vicious (2020)- Schlaf (2020)- Koko-di Koko-da (2019)- Luz: The Flower of Evil (2019)- Sator (2020)- The Deep Ones (2020)- The Oak Room (2020)Kurzfilmtipps:- One Left (2020) / Sebastian Döringer- Snake Dick (2020) / David Mahmoudieh- Live Forever (2020) / Gustav Egerstedt- La Ultima Navidad del Universo (2020) / David Munoz, Adrian CardonaBildquelle: Hardline-FestivalPatreon: https://www.patreon.com/podridersSteady: https://steadyhq.com/de/podridersSpotify: https://open.spotify.com/show/6QBHcolOKreX9DV7HlpH6xiTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/devils-demons/id1220193229?mt=2RSS: https://devilsanddemons.podigee.io/feed/mp3Blog: https://devilsanddemons.podigee.io/Twitter: https://twitter.com/d3vilsnd3mons

00:00:00
01:44:56

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

Eine bunte Kiste Genre aus Regensburg

Zum achten mal fand gerade das Hard:Line Film Festival in Regensburg statt. Aufgrund der Covid-19-Situation gab es in diesem Jahr ebenfalls eine Online-Ausgabe, zu der wir netterweise einen Zugang erhalten haben. Da es allerdings nur eingeschränkte Verfügbarkeit gab, haben Chris und Pascal das Feld André überlassen. Damit er nicht alleine über die Festival-Filme berichten muss, hat er sich Daniel Schröckert (Rocketbeans Kino+, Filmgorillas) als Gast eingeladen.

Besprochene Filme:

Kurzfilmtipps:

  • One Left (2020) / Sebastian Döringer
  • Snake Dick (2020) / David Mahmoudieh
  • Live Forever (2020) / Gustav Egerstedt
  • La Ultima Navidad del Universo (2020) / David Munoz, Adrian Cardona

Bildquelle: Hardline-Festival
Support:Patreon | Steady
Subscribe:Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz:Blog | Twitter | Instagram | Facebook