Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
27 The Church - La Chiesa (1989)

10.10.2017

In Folge 27 reden Pascal und Christian über den italienischen Gothic-Horror The Church von Michele Soavi.

00:00:00
00:41:02

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

27 The Church - La Chiesa (1989)

Wir haben euch ja nun schon einige Perlen des italienischen Genrekinos vorgestellt und auch heute soll es um einen solchen Film gehen. The Church ist ein Film von Argento-Zögling Michele Soavi, der mit Argento-Tochter Asia in einer Hauptrolle und mit Dario selbst als Produzent einen durchaus interessanten Gothic-Horrorfilm konstruiert hat.

Dämonen-Sex, aufgespießte Körper und eine riesige Kathedrale. Was wollt ihr mehr? Ach ja, der Film wurde auch noch zu Teilen in Hamburg gedreht. Aber dazu wird euch Pascal mehr erzählen. Christian hat dafür in der Karriere von Schauspieler und Regisseur Michele Soavi gestöbert.

Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/