Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
38 Audition (1999) #japanuary

10.01.2018

In Episode 38. beschäftigten wir uns mit dem Takashi Miikes Horrorklassiker Audition. Diese Episode ist Teil des ins Leben gerufenen #Japanuary.

00:00:00
00:55:59

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

38 Audition (1999)

2018. Herzlich Willkommen. Bei uns bleibt natürlich alles beim Alten. Wir wünschen euch ein gesundes und frohes neues Jahr.

Wir beginnen das Jahr mit unserer Teilnahme am sogenannten #Japanuary den einige User auf Twitter ins Leben gerufen haben und der schnell große Kreise gezogen hat. In Kurzform für uns heißt das, dass wir alle vier Episoden im Januar japanischen Horrorfilmen widmen.

Falls ihr am #Japanuary teilnehmen wollt oder mehr wissen wollt, schaut doch mal unter diesem Link nach.

In unseren 38. Episode widmen wir uns deshalb dem japanischen Horrorklassiker Audition von Takashi Miike in dem aus einem gewöhnlichen Beziehungsfilm der pure Schocker wird.

Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/