Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast
48 Dario Argento's Dracula 3D (2012)

18.04.2018

Episode 48 beschäftigt sich mit der grottigen Dracula Umsetzung von Horrormeister Dario Argento.

00:00:00
00:00:00

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Christian Finck

Als Kind produzierte Chris für seine Eltern eigene Radioshows auf Kassette. Historisch ist nicht belegbar, dass sein Weg dann automatisch zum Podcasten führen sollte. Dennoch produziert er bereits seit 2010 ausschließlich Qualitätscontent. Am liebsten über seine Steckenpferde Horrorfilme und Kriminalfälle.

Pascal Worreschk

Pascal ist ein Mensch mit vielen Hobbies und nicht wenigen davon verschafft er in Form von mitunter fragwürdig langen Podcasts Luft.

Originale Episodenbeschreibung

48 Dario Argento's Dracula 3D (2012)

Endlich mal wieder ein richtig beschissener Film. Vermutlich der beschissenste Film, den wir in unseren bisherigen Episoden besprochen haben. Aber wie passt das mit Dario Argento zusammen, den wir grundsätzlich abfeiern und huldigen? Das hört ihr in unseren neuen Episode über die grässliche 3D Adaption des Dracula Stoffs durch den italienischen Genrekinomeister.

Nackte Brüste in 3D, riesige Gottesanbeterinnen und ein Rutger Hauer der sich auf's Set verirrt haben muss. Das sind die Zutaten für dieses Meisterwerk, aber vor allem für eine knappe Stunde beste Podcastunterhaltung.

Wir sind jetzt übrigens auch auf Spotify!

Wir freuen uns natürlich über Feedback,Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionenund Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/