Ende mit Schrecken
#094 - Unheimlich persönlich XIX

14.05.2023

Erneut ist es Zeit für eure persönlichen, gruseligen oder merkwürdigen Erlebnisse. In der 19. Ausgabe von "Unheimlich persönlich" treffen wir auf Hausgeister, sind in der Kälte Norwegens unterwegs, gehen seltsamen Ereignissen in den eigenen vier Wänden nach und lernen erneut, dass die harte Realität meist den größten Horror bietet.Habt ihr mal etwas ungewöhnliches oder gruseliges erlebt? Schreibt es uns: post@endemitschrecken.de

00:00:00
01:01:21

Kapitelmarken

Unterstütze Ende mit Schrecken

Unser Podcast erscheint völlig kostenfrei über alle gängigen Podcast-Plattformen wie Spotify oder iTunes. Wir sind dabei komplett unabhängig und produzieren den Podcast privat. Hinter uns steht kein Verlag oder dergleichen. Woche um Woche spannende Themen aufzuarbeiten, unsere Einspieler zu produzieren und euch eine Gänsehaupt zu verpassen, macht uns riesigen Spaß. Allerdings verschluckt das Projekt auch unfassbar viel Zeit. Eine Folge Ende mit Schrecken zu produzieren beansprucht locker einen ganzen Arbeitstag. Und darüber hinaus wollen dann natürlich noch Mails beantwortet und unsere Social-Media-Kanäle gepflegt werden. Wir benötigen also eure Hilfe, um Ende mit Schrecken weiter fortbestehen lassen zu können und natürlich auch weiter zu verbessern!

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Franzi Zyka

Franzi ist professionelle Shipperin, Anime- und Manga-Connoisseurin und Grusel-Enthusiastin. Wenn sie nicht gerade über Boys Love schwärmt oder urbane Legenden erforscht, macht sie Menschen als Tätowiererin bunt.

Originale Episodenbeschreibung

Werbung

Spare mit dem Gutscheincode SCHRECKEN23 jetzt in Deutschland bis zu 90€, in Österreich bis zu 100€ und in der Schweiz bis zu 140 CHF auf deine ersten 4 Boxen von HelloFresh!

DE: https://www.hellofresh.de/SCHRECKEN23

AT: https://www.hellofresh.at/SCHRECKEN23

CH: https://www.hellofresh.ch/SCHRECKEN23


Erneut ist es Zeit für eure persönlichen, gruseligen oder merkwürdigen Erlebnisse. In der 19. Ausgabe von "Unheimlich persönlich" treffen wir auf Hausgeister, sind in der Kälte Norwegens unterwegs, gehen seltsamen Ereignissen in den eigenen vier Wänden nach und lernen erneut, dass die harte Realität meist den größten Horror bietet.


Habt ihr mal etwas ungewöhnliches oder gruseliges erlebt? Schreibt es uns: post@endemitschrecken.de


Ende mit Schrecken unterstützen: Steady | PayPal-Spende

Ende mit Schrecken Shop: Supergeek

Ende mit Schrecken im Netz:Blog | Facebook | Twitter | Instagram | Facebook-Community | Discord-Server


Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Anmoderation

00:03:09 Selina: Der Nisse

00:10:33 Selina: Spuren im Schnee

00:18:36 Selina: Das eigensinnige Haus

00:20:23 Selina: Der Tintenfleck

00:27:18 Alexander: Der Anruf

00:32:18 Delenn: Hausgeist Hugo

00:39:02 Delenn: Die Schlafparalyse

00:44:26 Andrea: Die Deckenlampe

00:49:45 Kathy: Eine Runde joggen

00:59:09 Abmoderation + Outro


Shownotes:

-

Cover-Bild-Quelle: Pixabay

 

Audio-Samples-Quelle

 

Ende mit Schrecken Theme Song by 3typen


PodRiders Intro by Vincent Fellow


PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV