Genre Geschehen
Folge 124 - Belgische Delikatessen

20.11.2023

Wir reisen nach Belgien und bringen einige leckere Sickos für euch mit. Chronologisch arbeiten wir uns dabei von den 70ern bis in die 2000er vor und schauen uns an, welche Abgründe uns belgische Filmemacher über die Jahre beschert haben.

00:00:00
01:27:53

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

Werbung:

Mit dem Code HFGENRE sparst Du in Deutschland bis zu 120€, in Österreich bis zu 130€ und in der Schweiz bis zu 140 CHF.


DE: https://www.hellofresh.de/HFGENRE

AT: https://www.hellofresh.at/HFGENRE

CH: https://www.hellofresh.ch/HFGENRE


Wir reisen nach Belgien und bringen einige leckere Sickos für euch mit. Chronologisch arbeiten wir uns dabei von den 70ern bis in die 2000er vor und schauen uns an, welche Abgründe uns belgische Filmemacher über die Jahre beschert haben.


Folgt uns: Twitter | Instagram | Discord | Blog


Letterboxd-Liste zu Folge 124


Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Anmoderation

00:05:26 Vase de Noces (1974)

00:16:12 Man Bites Dog (1992)

00:36:05 Calvaire (2004)

00:55:01 Ex Drummer (2007)

01:08:18 The Treatment (2014)

01:23:34 Der Schrecken vom Amazon

01:25:01 Abmoderation + Outro


Cover-Design: Alwin Reifschneider


Cover-Bild-Quelle:Unsplash


Musik: HerrKaschke


Genre Geschehen ist einePodRiders-Produktion