Genre Geschehen
Folge 135 - Donnie Darko und das Schaffen von Richard Kelly

06.03.2024

In dieser Folge widmen wir uns dem Schaffen von Richard Kelly. Natürlich gebührt die große Aufmerksamkeit seinem allseits beliebten Donnie Darko, doch wir schauen uns auch seine weitere Vita nochmal an und ziehen ein großes Fazit.

00:00:00
01:25:01

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

In dieser Folge widmen wir uns dem Schaffen von Richard Kelly. Natürlich gebührt die große Aufmerksamkeit seinem allseits beliebten Donnie Darko, doch wir schauen uns auch seine weitere Vita nochmal an und ziehen ein großes Fazit.


Folgt uns: Twitter | Instagram | Discord | Blog


Letterboxd-Liste zu Folge 135


Kapitelmarken:

00:00:00 Anmoderation + Intro

00:07:29 Donnie Darko (2001)

00:42:26 Southland Tales (2006)

01:04:24 The Box (2009)

01:21:24 Abmoderation + Outro


Cover-Design: Alwin Reifschneider


Cover-Bild-Quelle: Studio Canal


Musik: HerrKaschke


Genre Geschehen ist einePodRiders-Produktion