Genre Geschehen
Folge 171 - Klone, Agenten und mörderische Memes (Black Bag, Drop, Mickey 17, Der Anschlag)

22.04.2025

Während Tino zu Rap kopfnickt, sprechen Daniel und André über die aktuellen Kinostarts Black Bag und Drop und schauen zudem mal in ihre Letterboxd-Diaries und ihre zuletzt gesehenen Filme.

00:00:00
01:12:42

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

Während Tino zu Rap kopfnickt, sprechen Daniel und André über die aktuellen Kinostarts Black Bag und Drop und schauen zudem mal in ihre Letterboxd-Diaries und ihre zuletzt gesehenen Filme.


Folgt uns: Twitter | Instagram | Blog


Ihr wollt euch mit uns austauschen und habt eigene Vorschläge für "What's in the boxd"?

Tretet unserem Discord-Server bei: https://discord.gg/3xRPHgCF4y


Letterboxd-Liste zu Folge 171


Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Anmoderation

00:03:25 Watchliste abarbeiten (Mickey 17, Der Anschlag)

00:27:12 Black Bag (2025)

00:47:31 Drop (2025)

01:08:47 Abmoderation + Outro


Cover-Design: Alwin Reifschneider


Cover-Bild-Quelle: Blumhouse


Musik: HerrKaschke


Genre Geschehen ist einePodRiders-Produktion