Genre Geschehen
Folge 2 - Filmherbst des Chan

15.03.2021

Vor kurzem erschien Vanguard (2020) mit Jackie Chan bei uns im Heimkino. Anlass genug, um der Martial-Arts-Ikone einen kleinen Rundumschlag zu gönnen und auf seine Werke der letzten Jahre zurück zu blicken.

00:00:00
01:34:45

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

Rumble in the Cast

Genre Geschehen wird präsentiert von FredCarpet.com

Folgt uns: Twitter | Instagram | Blog

Letterboxd-Liste zu Folge 2

Filminfos & Trailer:

Vanguard (2020) – Letterboxd | Trailer

Kung Fu Yoga (2017) – Letterboxd | Trailer

Bleeding Steel (2017) – Letterboxd | Trailer

The Knight of Shadows (2019) – Letterboxd | Trailer

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Begrüßung

00:02:40 Allgemeines über Jackie Chan

00:04:22 Vanguard (2020)

00:23:51 Kung Fu Yoga (2017)

00:41:30 Bleeding Steel (2017)

01:04:20 The Knight of Shadows (2019)

01:30:30 Abmoderation + Outro

Cover-Design: Alwin Reifschneider

Musik: HerrKaschke

Genre Geschehen ist eine PodRiders-Produktion