Genre Geschehen
Folge 5 - Engel und Dämonen im Hai-Tower

05.04.2021

Netflix hat das Programm mit italienischen Klassikern aufgestockt, darunter unter anderem Lamberto Bavas Dämonen-Filme. Zudem entlarven wir eine Hai-Mogelpackungen, geben unsere Jungfräulichkeit dem Satan hin, widmen uns deutschem Genre-Kino und begeben uns auf eine Anime-Retrospektive. Geballtes Programm in Folge 5!

00:00:00
01:49:58

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

Netflix-Patzer, Satan und Hai-Betrug

Genre Geschehen wird präsentiert von FredCarpet.com

Folgt uns: Twitter | Instagram | Blog

Letterboxd-Liste zu Folge 5

Filminfos & Trailer:

Dämonen 2 (1985) – Letterboxd | Trailer

Dämonen (1986) – Letterboxd | Trailer

From The Depths (2020) – Letterboxd | Trailer

Satanic Panic (2019) – Letterboxd | Trailer

Pelikanblut (2019) – Letterboxd | Trailer

Robotic Angel (2001) – Letterboxd | Trailer

Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Anmoderation

00:01:17 Programmvorschau

00:01:53 Demons + Demons 2 (1985-1986)

00:42:29 From The Depths (2020)

00:51:06 Satanic Panic (2019)

01:04:34 Pelikanblut (2019)

01:20:36 Robotic Angel / Metropolis (2001)

01:39:32 Gesichtsbücher des Todes

01:42:41 Tinos Fun-Fact-Ecke

01:44:30 Abmoderation + Outro

Cover-Design: Alwin Reifschneider

Musik: HerrKaschke

Genre Geschehen ist eine PodRiders-Produktion