Genre Geschehen
Folge 90 - Maskierte Mörder und tote Gatten (Sick, Class of 1999, Decision to Leave)

30.01.2023

In der heutigen Folge machen wir ein spontanes "was hast du zuletzt gesehen?". André berichtet dabei über sein Seherlebnis mit dem Pandemie-Slasher "Sick", während Daniel mit "Class of 1999" die Jugendkriminalität der 90er aufarbeitet. Gemeinsam sprechen wir dann noch über den neuen Film von Park Chan-wook, Decision to Leave, in dem sich ein Detective in eine Mordverdächtige verliebt.

00:00:00
01:09:17

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

In der heutigen Folge machen wir ein spontanes "was hast du zuletzt gesehen?". André berichtet dabei über sein Seherlebnis mit dem Pandemie-Slasher "Sick", während Daniel mit "Class of 1999" die Jugendkriminalität der 90er aufarbeitet. Gemeinsam sprechen wir dann noch über den neuen Film von Park Chan-wook, Decision to Leave, in dem sich ein Detective in eine Mordverdächtige verliebt.


Folgt uns: Twitter | Instagram | Discord | Blog


Filminfos & Trailer:


Sick (2022)Letterboxd | Trailer


Class of 1999 (1990)Letterboxd | Trailer


Decision to Leave (2022) – Letterboxd | Trailer



Cover-Design: Alwin Reifschneider


Musik: HerrKaschke


Genre Geschehen ist eine PodRiders-Produktion