Genre Geschehen
Folge 95 - Der sechste Sinn (Themen-Talk: Sechste Teile von Filmreihen)

06.03.2023

Sechs Teile, drei Meinungen - in Folge 95 dreht sich anlässlich des sechsten Scream-Teils (den wir in dieser Folge aber noch nicht besprechen können) alles um sechste Teile von Filmreihen. Von Highlander bis Hellraiser, von Kickboxer bis Evil Bong. Wir schauen uns die besten, miesesten und skurrilsten Filme an.

00:00:00
01:41:44

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Daniel Schröckert

Daniel Schröckert ist ein deutscher Moderator, Filmjournalist und DJ.

Tino Hahn

Tino Hahn ist ein lebendig gewordenes Bollywood-Lexikon und war auf der Social-Media-Plattform-Twitter gebannt.

Originale Episodenbeschreibung

Werbung:

Sichere dir jetzt mit dem Code "heiligerernst" 45 Tage gratis Zugang zum "Audioteka Club" und höre über 30.000 Hörbücher: https://pages.audioteka.com/de/45-tage-club


Sechs Teile, drei Meinungen - in Folge 95 dreht sich anlässlich des sechsten Scream-Teils (den wir in dieser Folge aber noch nicht besprechen können) alles um sechste Teile von Filmreihen. Von Highlander bis Hellraiser, von Kickboxer bis Evil Bong. Wir schauen uns die besten, miesesten und skurrilsten Filme an.


Folgt uns: Twitter | Instagram | Discord | Blog


Letterboxd-Liste zu Folge 95


Kapitelmarken:

00:00:00 Intro + Anmoderation

00:03:13 Definition & Diskussion rund um "6. Teile"

01:18:54 Erwartungen an Scream 6

01:27:37 Der Schrecken vom Amazon

01:35:25 Abmoderation + Outro



Cover-Design: Alwin Reifschneider


Musik: HerrKaschke


Genre Geschehen ist einePodRiders-Produktion