Multimaniacs
#004 Spielbar: Layers of Fear

04.04.2016

Neuer Podcast, neue Rubrik: Willkommen in der Spielbar! André hat sich den Horrortitel Layers of Fear für die PlayStation 4 für euch genauer angesehen. Während Magnus und Sascha sich beim Trailer schon die Höschen nass machten, hat André sich durch die geistigen Abgründe eines Malers geschlagen und hält euch einen knackigen, spoilerfreien Monolog zum Spiel.

00:00:00
00:26:20

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Grusel und Wusel

Neuer Podcast, neue Rubrik: Willkommen in der Spielbar! André hat sich den Horrortitel Layers of Fear für die PlayStation 4 für euch genauer angesehen. Während Magnus und Sascha sich beim Trailer schon die Höschen nass machten, hat André sich durch die geistigen Abgründe eines Malers geschlagen und hält euch einen knackigen, spoilerfreien Monolog zum Spiel.

Subscribe: iTunes | Android | RSS

Die Verwendung des Soundtracks wurde uns freundlicherweise vom Komponisten Arkadiusz Reikowski genehmigt. Folgt ihm bei Facebook und schaut auf seiner Website vorbei!

Shownotes:
Layers of Fear im PSN | Layers of Fear Trailer