Multimaniacs
#010 1 anstremgende gamescom vong Arbeit her

31.08.2016

Es war wieder ruhig um die Maniacs, doch jetzt melden sie sich mit dem Cast #10 zurück! Warum sie so wenig Zeit hatten erklären sie ebenfalls in der neuen Episode: die gamescom 2016 stand auf dem Plan! Und da Magnus, Sascha und André alle auf der riesigen Messe in Köln arbeiten mussten, war es sehr turbulent für die drei in den letzten Wochen. Zum Glück war damit auch gleich das Thema für die neue Episode gefunden: Wie arbeitet es sich eigentlich auf der gamescom? Nebenbei geht es zudem noch um aktuelle Serien wie Stranger Things, Horrorfilme und Rage über die neue Beginner-Platte!

00:00:00
02:32:12

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung