Multimaniacs
#013 Episode XIII: Die Rückkehr der Podcast-Ritter

11.01.2017

2017, das Jahr in dem sie wieder Podcasts aufnahmen. Die Maniacs sind zurück im Podcast-Game und haben in diesem Jahr viel vor. In Episode 13 gibt es einen Rückblick auf 2016 und das erste Jahr unserer kleinen Talk-Rebellion. Zudem geht es um neue Strukturen und Ideen für 2017 und wohin wir mit unserem Herzensprojekt wollen. Um natürlich dem Thema „Medien“ auch gerecht zu werden, gibt es im Anschluss noch unsere Top-Liste der Filme, Serien, Games und Musik, die wir im letzten Jahr konsumiert haben. Ein illustres Neujahrspaket, gespickt mit Zoten und Trompeten.

00:00:00
02:39:56

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung