Multimaniacs
#018 Multiversary: 1 Jahr Maniacs (Special)

16.02.2017

Heute vor einem Jahr ging unser erster Podcast online, der qualitativ das Niveau eines Piratensenders von 1959 erreichte. Heute, ein Jahr später veröffentlichen wir mit diesem kleinen Geburtstags-Special Folge #018. In diesem Jahr hat sich unfassbar viel getan, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Neues Equipment und viel „learning by doing“ sorgte dafür, dass man uns heute auch ohne Hörsturz lauschen kann. Hunderte Menschen hören sich Folge für Folge unsere verbalen Entgleisungen an. Wir hoffen, dass ihr mit diesem kleinen Special Spaß habt und sagen: DANKE! Danke für eure Zeit, die ihr immer wieder mitbringt, um uns zuzuhören. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit euch! – Eure MultimaniacsGroßer Dank auch für die netten Grußworte unserer bisherigen Podcast-Gäste:Mario Schattner (Facebook / Twitter / Instagram)Phi von IKYG und den Pixelfrauen (Twitter / Instagram)Rainer Schauder (Facebook / Twitter / Instagram / DashFM)Tim Hielscher vom RumblePack (Facebook / Twitter)Vielen, vielen Dank natürlich auch an unsere Hörer, die uns über Social Media zum #Multiversary gratuliert haben:Pascal aka TerrasKeyblade, Steff aka Prinzesschn, Nils aka nylezdavis, Gunnar (Happy Birthday!) und Ina.Und zu guter letzt ein besonderer Dank an Merry für ihre treue Hingabe und stetige Verbreitung unseres kleinen Podcasts!

00:00:00
00:28:15

Unterstütze Multimaniacs

Im Netzwerk profitiert jeder Podcast vom Synergieeffekt, wenn es um Werbung und Verbreitung geht. Dabei sind alle Podcaster komplett selbst für ihre Shows verantwortlich, was Konzeption, Moderation und Produktion angeht. PodRiders ist hier lediglich beratend tätig und dient als Multiplikator. Zudem hilft PodRiders aktiv dabei, Werbekunden zu finden. Mit Leidenschaft Podcasts zu produzieren ist für alle Mitglieder des Netzwerks eine Herzensangelegenheit. Doch ist dafür viel Zeit und eben auch Geld nötig.

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung