Multimaniacs
#027 The Promise: Die Erinnerung bleibt

15.08.2017

In Episode #032 sprechen Sascha und André über einen Film mit wichtiger Message: The Promise (Kinostart 17. August 2017) dreht sich um den Genozid an den Armeniern im Osmanischen Reich. Zuvor gibt es noch einen Rückblick auf den aktuellen Medienkonsum.

00:00:00
01:14:15

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Filmchen wechsel dich

In Episode #032 sprechen Sascha und André über einen Film mit wichtiger Message: The Promise (Kinostart 17. August 2017) dreht sich um den Genozid an den Armeniern im Osmanischen Reich. Zuvor gibt es noch einen Rückblick auf den aktuellen Medienkonsum.

Subscribe: iTunes | Android | RSS

Multimaniacs im Netz: Blog | Facebook | Twitter | Instagram | #MultiMob Community

Kapitelmarken:
Ab 00:00            Intro + Vorstellung
Ab 04:40            Round-up: Medienkonsum Sascha
Ab 10:50            Round-up: Medienkonsum André
Ab 36:33            Hauptthema: The Promise
Ab 01:12:30       Abmoderation + Outro

Shownotes:
The Promise bei IMDb | The Promise Trailer | Matzes Kinowoche mit André (Dark Tower + Atomic Blond)

Multimaniacs unterstützen! #MoneyMob

Multimaniacs Theme Song by 3typen