Multimaniacs
#030 Nachlese: Oldboy

28.09.2017

In Episode #034 sprachen die Maniacs unter anderem über den koreanischen Rache-Thriller Oldboy. Doch das reichte Sascha und André noch nicht und somit widmen sich die beiden in Episode #035 nun in einer ausführlichen Nachlese dem Meisterwerk der Filmgeschichte.

00:00:00
00:54:53

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Alter Junge

In Episode #034 sprachen die Maniacs unter anderem über den koreanischen Rache-Thriller Oldboy. Doch das reichte Sascha und André noch nicht und somit widmen sich die beiden in Episode #035 nun in einer ausführlichen Nachlese dem Meisterwerk der Filmgeschichte.

Subscribe: iTunes | Android | RSS

Multimaniacs im Netz: Blog | Facebook | Twitter | Instagram | #MultiMob Community

Kapitelmarken:
Ab 00:00            Intro + Vorwort
Ab 01:40            Nachlese: Oldboy
Ab 30:40            Oldboy US Remake
Ab 33:35            Zinda (Indisches Oldboy Rip-off)
Ab 40:40            Abschweifer: Asiatischer Horror
Ab 51:10            Reminder: Oldboy Gewinnspiel
Ab 53:08            Abmoderation + Outro

Shownotes:
Oldboy Trailer | The Last Waltz ThemeOldboy Remake Trailer | Zinda Trailer

Vorsicht: Der Trailer beinhaltet Spoiler! Wenn ihr den Film nicht kennt, schaut euch den Trailer vorher nicht an.

Multimaniacs unterstützen! #MoneyMob

Multimaniacs Theme Song by 3typen