Multimaniacs
#036 Podcast ohne Limit

12.07.2018

Wenn unser Podcast eine Zeitschrift wäre, würde "Limit" auf dem Cover stehen. In Episode 41 sprechen wir über 90s Zeitschriften, Elon Musk und persönliche Lebensveränderungen bei uns. Dazu kommt die gewohnt geballte Ladung Schwachsinn und Gürtellinienhumor. Zudem haben wir euch ausversehen unsere goldenen Marketingstrategien offen gelegt. Hoppla.

00:00:00
02:15:50

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Von Elon Musk und 90s-Zeitschriften

Subscribe:iTunes|Android|RSS

Multimaniacs im Netz: Facebook | Twitter | Instagram

Multimaniacs unterstützen:PayPal-Spende

Kapitelmarken:
00:00:00 Vorwort
00:01:45 Intro + Vorwort
00:04:24 Wenn das Berufsleben wieder ruft + Multimaniacs-Level-Marketing
00:18:50 Saschas Südfrüchte
00:31:56 Tindermaniacs
00:53:36 Vita Cola auf Bier, das gönn ich mir
00:57:29 Höhlendrama in Thailand + 007: Elon Musk
01:04:35 Austin Powers + Westworld + Drake + Rockstar Games + N64
01:20:45 Fachzeitschriften am Limit + Mario Kart + Das Internet vor dem Internet
01:48:50 Actionfiguren
01:57:48 Hellraiser: Trilogy Box (Turbine Medien)
02:02:00 Die Tücken der Streamingdienste
02:12:08 Alle hassen Tennis
02:14:20 Abmoderation + Outro

Shownotes:
Thailand: Fußballmannschaft gerettet | Hellraiser Trilogy Box-Set kaufen | Limit (Wikipedia)

Multimaniacs Theme Song by3typen