Multimaniacs
#037 - Hans-Peter B. Würfel

19.08.2018

Es ist warm und es ist kalt und manchmal ist es auch beides - vor allem in unseren Hirnen. Magnus ist im Viala-Rausch verschollen, doch auch zu dritt halten die Maniacs das Pensum an Lach- und Sachgeschichten gewohnt hoch. Von NS-Symbolik in Videospielen, über Riesenhaie im Kino bis hin zu Zahnarztgeschichten ist alles dabei. Viel Spaß mit Episode 42, ihr Lollos!

00:00:00
01:28:53

Kapitelmarken

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Scooter-Party auf dem Kinderspielplatz

Subscribe:iTunes | Spotify | Android | RSS

Multimaniacs im Netz:Blog | Facebook | Twitter

Kapitel:

00:00:00 Intro + Vorstellung

00:02:20 Nicos neuer Job + Der Elefant im Raum

00:06:00 Sommer, Sonne, Scooter

00:10:20 NS-Symbolik in Videospielen

00:26:00 Petri Heilanstalt + Zahnarzt-Blues + Martyrs

00:59:00 Dead Cells + The Meg + Mission: Impossible - Fallout

01:17:00 Nico ist müde + WWE-Pinguine

01:21:56 Lollo + Abmoderation + Outro

Shownotes:

Welt.de-Artikel zu NS-Symbolen in Videospielen | Dead Cells Trailer | The Meg Trailer | Mission: Impossible - Fallout Trailer |

Multimaniacs Theme Song by 3typen