Multimaniacs
#040 - Bitte nicht vom Rant springen

26.02.2019

Benehmt euch im Netz! Wir sprechen über Kommentarspalten, Twitter-Verhalten und wie ihr euch effektvoll nicht zum asozialen Lollo macht. Dazu gibt es noch Einblicke in die Games- und Musik-Branche, ihr hört Nicos Klospülung mehrfach live und Magnus fliegt mal wieder aus der Aufnahme.

00:00:00
02:55:58

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung