Multimaniacs
#043 - Das überraschendste Release seit Christi Geburt

06.01.2020

Halleluja! Der dritte Weltkrieg droht, Oma ist 'ne Umweltsau und Facebook-Spinner schubsen Menschen vom Roller. Das kann so nicht weiter gehen. Die Maniacs sind ein Jahr durch die Wüste gewandert und haben sich gemeinsam im Stall niedergelassen, um aufzuräumen. Anarchie an der Krippe!

00:00:00
02:49:03

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Nico Bohr

Der Rheinhesse im Netzwerk. Gefangen zwischen schwer zugänglicher Musik, Fashion und Fotografie, raged er sich konsequent durch die Podcastwelt, sagt ab und an aber auch mal schlaue Dinge.

Sascha Gerlach

Sascha hat nur zwei Zustände: unaufhaltsam wütend oder vor Kichern zusammenbrechen. Dazu ist er noch besessen von Vita Cola und unanständigen Trickfilmen.

Originale Episodenbeschreibung

Wunder geschehen

Subscribe:iTunes | Spotify | Android | RSS

Multimaniacs im Netz:Blog | Facebook | Twitter | Instagram

Shownotes:

Epsteins Mithäftling

Multimaniacs Theme Song by 3typen

PodRiders Intro by Vincent Fallow