Schaubefehl
#003 – Wahnsinnig mächtige Geständnisse

16.05.2018

Neue Aufnahmeort, bekanntes Konzept: Während Matze mit Die Mächte des Wahnsinns (In The Mouth of Madness) einen von Andrés Lieblingsfilmen sichten musste, konnte dieser mit dem japanischen Geständnisse (Confessions) eine Lücke schließen. Das alles und noch viel mehr, diesmal gesendet aus Matzes neuer Bude, besser bekannt als „Die bewohnbare Videothek“.

00:00:00
01:09:43

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung