Schaubefehl
#041 - Lost in a Man

17.10.2020

Es wird männlich beim Schaubefehl! Ja, noch mehr als sonst. Aber nicht so, wie man das gerne hätte. André musste sich durch die Til Schweiger-Komödie "Der bewegte Mann" (1994) quälen. Matze hingegen durfte sich von der Melancholie von "Lost in Translation" (2003) verzaubern lassen. Das hat nur nicht so funktioniert, wie André dachte.

00:00:00
01:05:51

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung