Schaubefehl
#058 - Thomas & Doyle

24.07.2021

In dieser Folge kann André gemeinsam mit seinem neuen Kumpel "Odd Thomas" (2013) tote Menschen sehen. Nun liegt es an ihnen, ein per Vision angekündigtes Unglück zu verhindern. Matze hat sich gemeinsam mit "Bud und Doyle" (1996) in den Biodom einschließen lassen. Bier und Blödheit stehen auf dem Programm, während die Natur zerstört wird.

00:00:00
00:55:35

Moderator:innen

André Hecker

André ist Gründer des PodRiders-Netzwerks und macht selbst mehr Podcasts, als er zählen kann. Seit über zehn Jahren bewegt er sich in der Medien-Branche. Die Liebe zum Film und Leidenschaft für Horror und Mystery treiben ihn thematisch an.

Matthias Holm

Germanisten-Pop-Hörer. Mainstream-Cineast. Hobby-Magic-Spieler. Musical-Fan. Umso besser, dass man all das in Podcasts gießen kann.

Originale Episodenbeschreibung