todsicher
#36: Jack the Ripper, Part 2 | Willkommen in 2022!

09.01.2022

Frohes Neues Jahr und wir sind zurück! 2022 bringt den zweiten Teil von Jack the Ripper für euch und auch noch ein neues Design für unseren kleinen, aber feinen Podcast. In dieser ersten Folge des Jahres bespricht Mika die möglichen Täter im Fall Jacky mit euch und wir haben daraus eine extra lange Folge gemacht, weil wir wissen, wie sehr ihr uns vermisst habt! Lasst also gerne Kommentare da, gute Bewertungen und ein lautes "Yippie!" für die erste todsicher-Folge in 2022!Wo ihr uns noch findet:https://podriders.de/podcast/todsicherhttps://www.instagram.com/todsicherpodcast/https://www.facebook.com/todsicherpodcasthttps://twitter.com/todsicherpodhttps://ko-fi.com/todsicherpodcastPodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUVQuellen:https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/barnett/https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/bury/https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/klosowski/https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/kosminski/https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/druitt/https://www.casebook.org/suspects/https://thejacktherippertour.com/casebook/letters/GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

00:00:00
00:00:01

Moderator:innen

Mika Merkel

Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.

Paula Sprödefeld

Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.

Originale Episodenbeschreibung

Frohes Neues Jahr und wir sind zurück! 2022 bringt den zweiten Teil von Jack the Ripper für euch und auch noch ein neues Design für unseren kleinen, aber feinen Podcast. In dieser ersten Folge des Jahres bespricht Mika die möglichen Täter im Fall Jacky mit euch und wir haben daraus eine extra lange Folge gemacht, weil wir wissen, wie sehr ihr uns vermisst habt! Lasst also gerne Kommentare da, gute Bewertungen und ein lautes "Yippie!" für die erste todsicher-Folge in 2022!

Wo ihr uns noch findet:

https://podriders.de/podcast/todsicher
https://www.instagram.com/todsicherpodcast/
https://www.facebook.com/todsicherpodcast
https://twitter.com/todsicherpod
https://ko-fi.com/todsicherpodcast

PodRiders wird ausgestattet von Shure. Bist du auf der Suche nach hochwertigem Audio-Equipment? Dann folge diesem Link: https://shu.re/3zdcJUV

Quellen:

https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/barnett/

https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/bury/

https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/klosowski/

https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/kosminski/

https://jacktheripper.de/tatverdaechtige/druitt/

https://www.casebook.org/suspects/

https://thejacktherippertour.com/casebook/letters/

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de