todsicher
Episode 1: Graham Young, der Teacup Poisoner

21.01.2021

Die erste Episode des neuen True-Crime-Podcasts todsicher wird nicht blutig, sondern giftig! Mika und Paula steigen ein in die Welt von Graham Young, einem kalkulierten und durch und durch bösen Individuum, das gerne mit Thallium und Thunfisch-Brötchen spielt!Unsere erste Episode mag nicht perfekt sein, aber wir geben uns weiterhin Mühe, euch coolen und trotz des ernsten Themas lustigen Content zu liefern!Quellen:Crime LibraryHolden, Anthony: St. Albans Poisoner. Life and Crimes of Graham Young. Black Swan, 1995.Young, Winifred: Obsessive Poisoner. The Strange Story of Graham Young. Robert Hale Ltd., 1973.GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

00:00:00
00:00:01

Moderator:innen

Mika Merkel

Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.

Paula Sprödefeld

Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.

Originale Episodenbeschreibung

Die erste Episode des neuen True-Crime-Podcasts todsicher wird nicht blutig, sondern giftig! Mika und Paula steigen ein in die Welt von Graham Young, einem kalkulierten und durch und durch bösen Individuum, das gerne mit Thallium und Thunfisch-Brötchen spielt!

Unsere erste Episode mag nicht perfekt sein, aber wir geben uns weiterhin Mühe, euch coolen und trotz des ernsten Themas lustigen Content zu liefern!

Quellen:

Crime Library

Holden, Anthony: St. Albans Poisoner. Life and Crimes of Graham Young. Black Swan, 1995.

Young, Winifred: Obsessive Poisoner. The Strange Story of Graham Young. Robert Hale Ltd., 1973.

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de