todsicher
Episode 19: Der Axtmörder von Austin, Servant Girl Annihilator

06.06.2021

Wieder ein ungelöster Fall! Diesmal erzählt euch Paula etwas vom axtschwingenden Mörder aus Austin, Texas. Er mordete zu einer Zeit, in der die Sklaverei in Amerika leider noch viel zu präsent war und manche seine Opfer dadurch nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Doch was hat der sogenannte Servant Girl Annihilator mit Jack the Ripper zu tun?Quellen:http://www.servantgirlmurders.com/https://the-line-up.com/servant-girl-annihilator-austinhttps://www.ranker.com/list/servant-girl-annihilator-theories/katherine-ripleyhttps://criminalminds.fandom.com/wiki/The_ServantGirl_AnnihilatorGEMAfreie Musik von https://audiohub.de

00:00:00
00:00:01

Moderator:innen

Mika Merkel

Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.

Paula Sprödefeld

Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.

Originale Episodenbeschreibung

Wieder ein ungelöster Fall! Diesmal erzählt euch Paula etwas vom axtschwingenden Mörder aus Austin, Texas. Er mordete zu einer Zeit, in der die Sklaverei in Amerika leider noch viel zu präsent war und manche seine Opfer dadurch nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie verdient hätten. Doch was hat der sogenannte Servant Girl Annihilator mit Jack the Ripper zu tun?

Quellen:

http://www.servantgirlmurders.com/

https://the-line-up.com/servant-girl-annihilator-austin

https://www.ranker.com/list/servant-girl-annihilator-theories/katherine-ripley

https://criminalminds.fandom.com/wiki/The_ServantGirl_Annihilator

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de