todsicher
Episode 21: Gustave, das Killer-Krokodil

04.07.2021

Sind uns etwa schon die menschlichen Serienkiller ausgegangen?! Nein, das nicht, aber Mika dachte, ein mordendes Killer-Krokodil namens Gustave hat schon was an sich - und da muss man ihr wohl recht geben. Denn Gustave hat den größten See von Burundi so richtig aufgemischt. Warum das menschenhassende Killer Croc bis heute den Jägern und Forschern entgangen ist, verraten wir euch in der neusten Todsicher-Folge. Diesmal wirds tierisch!kofiwidget2.init('Kaffeekasse!', '#29abe0', 'D1D052MVU');kofiwidget2.draw();Quellen:https://www.youtube.com/watch?v=EN0oj8R36K4https://www.nationalgeographic.com/adventure/article/serial-killer-croc-gustave-spotted-in-burundihttps://hyperaxion.com/biology/gustave-man-eater-crocodile/https://en.wikipedia.org/wiki/Gustave_(crocodile)https://inf.news/en/nature/349722047f6c7caeb0c7e5c4338a55ea.htmlGEMAfreie Musik von https://audiohub.de

00:00:00
00:44:41

Moderator:innen

Mika Merkel

Stille Wasser sind tief – Mika ist Zahnärztin bei Tag und widmet sich dem Kuriosen, Sinistren und True Crime bei Nacht. Sorry Mama, war doch nicht nur eine Phase.

Paula Sprödefeld

Über eines kann Paula stundenlang reden: Tod. Schon immer hatte sie ein seltsames Interesse an all things death. Das Morbide, Makabre und Mystische machen sie aus und ihr innere Hexe lebt sie mit ihrem zu 90% aus schwarzen Klamotten bestehenden Schrank auch fröhlich aus.

Originale Episodenbeschreibung

Sind uns etwa schon die menschlichen Serienkiller ausgegangen?! Nein, das nicht, aber Mika dachte, ein mordendes Killer-Krokodil namens Gustave hat schon was an sich - und da muss man ihr wohl recht geben. Denn Gustave hat den größten See von Burundi so richtig aufgemischt. Warum das menschenhassende Killer Croc bis heute den Jägern und Forschern entgangen ist, verraten wir euch in der neusten Todsicher-Folge. Diesmal wirds tierisch!

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=EN0oj8R36K4

https://www.nationalgeographic.com/adventure/article/serial-killer-croc-gustave-spotted-in-burundi

https://hyperaxion.com/biology/gustave-man-eater-crocodile/

https://en.wikipedia.org/wiki/Gustave_(crocodile)

https://inf.news/en/nature/349722047f6c7caeb0c7e5c4338a55ea.html

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de